EINE STUNDE ECO-RUNDE zum Thema: Aufblühendes Leben mal von Aussen! Eine ökologische (Um-) Gestaltung mit EMK-Pfarrer und Guerilla-Gärtner Cedric Zangger!

Möchtest Du gern erfahren, wie Menschen nicht nur von innen aufblühen, sondern die ganze Schöpfung zum Blühen kommen kann? Wie können Kirchen ihren Aussenraum nutzen, um die Schöpfung zu bewahren, aber dass Menschen sich an der Natur erfreuen können? Möchtest Du gern Eco Church kennenlernen oder mit anderen, die an ähnlichen Fragen dran sind, dich austauschen und Wissen teilen?

EINE STUNDE ECO-RUNDE findet 1x im Monat statt. Es gibt einen kurzer Impulsvortrag und natürlich Zeit, um auszutauschen und Ideen gegenseitig zu teilen. Das erwartet dich am 31. Mai 2022:

  • Kurzen Input von EMK-Pfarrer, Guerilla-Gärtner und klimabuur.ch Cedric Zangger zum Thema Aufblühendes Leben mal von Aussen! Eine ökologische (Um-) Gestaltung.
  • Kurze Einführung Eco Church Network (Lukas Gerber)
  • Austausch & Fragen

Das Treffen findet von 20.00-21.00 Uhr auf der online Plattform Zoom statt.

https://us02web.zoom.us/j/83817180194?pwd=QmgvMFRlaXZoVHR3TENDTk9zaHJHQT09

Kenncode: 960911